23.–24. Oktober 2018 | Kameha Grand, Bonn

Ausschreibung für die Branchen-Preise Katalog und Onlineshop des Jahres 201323.05.2013

Im Rahmen der NEOCOM werden auch in diesem Jahr wieder die Preise zum Katalog und Onlineshop des Jahres 2013 verliehen. Unternehmen mit exzellenten Katalog- und durchdachten Online-Shop Konzepten, die sich durch einen klaren USP, Begeisterungsfähigkeit und handwerkliche Präzision auszeichnen, werden hier alljährlich gekürt. Der Preis für den Katalog des Jahres wird bereits seit 12 Jahren und der für den Onlineshop des Jahres seit 8 Jahren verliehen. Mitmachen können alle Unternehmen – vom Nischenversender bis zur Shopping-Plattform, B2B oder B2C.

Für 2013 laufen die Anmeldungen bereits. Vorschläge und Bewerbungen können noch bis zum 15. Juni bei Stephan Meixner, Chefredakteur Der Versandhausberater, eingereicht werden. Die Teilnahme ist kostenlos.

Verliehen wird der Preis von Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt und dem Versandhausberater aus dem FID Verlag. Gewürdigt werden Unternehmen, die einen tollen und mehr als gelungenen Katalog bzw. Onlineshop vorzuweisen haben. Über die Gewinner entscheidet eine unabhängige Jury namhafter Katalog- und Onlinehandels-Experten.

Am 28. Oktober 2013 werden die Gewinner dann im Rahmen der Eröffnungs-Gala zur NEOCOM in Düsseldorf bekannt gegeben.

Die Bewerbungsunterlagen, sowie ausführliche Informationen zum Bewerbungsprozess stehen für Sie unter www.neocom.de/Preisverleihung zum Download bereit.

Ioana Sträter
Ioana Sträter
Ioana Sträter

Ioana Sträter verantwortete als ehemalige Geschäftsführerin das Kongress- und Messeprogramm von Management Forum, einem Unternehmen der Verlagsgruppe Handelsblatt. Zum Portfolio gehören neben der NEOCOM auch der Deutsche Handelskongress, der Deutsche Marketingtag, die Content World Konferenz und viele mehr.

Beitrag kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

NEOCOM Blog wird präsentiert von