23.–24. Oktober 2018 | Kameha Grand, Bonn

1001 Faces of Digital Commerce: Meet the NEOCOM Team!25.03.2016

Vielleicht haben Sie sich schon einmal gefragt, welche Personen genau für die Konzeption, Vermarktung und Organisation der NEOCOM, der führenden Messe und Kongress für den Digital Commerce verantwortlich sind.

Wir haben uns diese Woche getroffen und einen kurzen Videoclip produziert, der Ihnen die wichtigsten Ansprechpartner einmal vorstellt. Diesen Personen werden Sie immer wieder begegnen, je näher es auf den Kongress und die Messe in Düsseldorf zugeht.

Motto der NEOCOM 2016: 1001 Faces of Digital Commerce

Gleichzeitig stellen wir Ihnen dabei auch das neue Motto der NEOCOM 2016 näher vor:

1001 Faces of Digital Commerce

Was haben wir uns dabei gedacht?

Der digitale Commerce besteht nicht nur aus Amazon und Ebay, sondern die Szene ist sehr bunt. Sie besteht aus vielen beeindruckenden, kreativen und innovativen Köpfen. In kaum einer Branche wird die digitale Transformation so umarmt wie im interaktiven Handel.

Der NEOCOM Kongress und die NEOCOM Messe sind der Treffpunkt dieser Community. Daher haben wir es uns zum Ziel gesetzt, dieses Jahr viele Storys zu erzählen und Ihnen die Gesichter des digitalen Commerce näher zu bringen: Bereits im Vorfeld der Veranstaltung hier auf diesem Blog, in all unseren Kommunikationsmaßnahmen, und natürlich im Programm der NEOCOM Messe und des Kongresses.

Rein optisch werden Sie schon mal einen leicht modifizierten Marken-Auftritt der NEOCOM wahrnehmen, den wir in den kommenden Monaten noch stärker umsetzen werden und damit das Motto „1001 Faces of Digital Commerce“ noch stärker in den Mittelpunkt unserer Kampagne stellen.

Freuen Sie sich also darauf, die führenden Köpfe des interaktiven Handels kennenzulernen!

Ihre Ansprechpartner aus dem NEOCOM Team

Beginnen wir doch direkt einmal mit dem NEOCOM-Team!

Jörg Streb, Marketingleiter

Jörg ist ein erfahrener Mitarbeiter im Team von Management Forum. Er kümmert sich um die Planung und Umsetzung aller Werbemaßnahmen im Zusammenhang mit der NEOCOM, die Mediaplanung und die Koordination aller Marketingmaßnahmen.

Lüder Schulz-Nigmann, Projektleiter NEOCOM Kongress

Das Programmkonzept des NEOCOM Kongresses liegt in der Hand von Lüder Schulz-Nigmann. Er ist verantwortlich für die Ansprache und die Akquise von Referenten. Das Motto „1001 Faces of Digital Commerce“ wird er dieses Jahr auch sehr stark in das Kongressprogramm einflechten, mit Brand Storys, Personal Storys, aber auch Fail Storys – von denen man manchmal sogar noch mehr lernen kann als von den Erfolgsbeispielen.

Diana Pounsford, Senior Sales Managerin

Diana ist die Ansprechpartnerin für Aussteller und Sponsoren und kümmert sich um die Akquise und die Betreuung von Partnern.

Katrin Kister, Projektleiterin Messeprogramm und Partnerships

Bei der NEOCOM gibt es nicht nur einen hochkarätigen Kongress. Auch die Messe bietet auf mehreren Bühnen ein interaktives, innovatives Programm, das wir mit fachkundigen Partnern umsetzen. Die Verantwortung dafür liegt in den Händen von Katrin Kister.

Ioana Sträter, Geschäftsführerin

Ich selbst halte als Geschäftsführerin die Fäden in der Hand und freue mich, dass ich solch ein engagiertes und kompetentes Team führen kann!

Wir alle freuen uns, Sie im Oktober in Düsseldorf live zu treffen!

Ioana Sträter
Ioana Sträter
Ioana Sträter

Ioana Sträter verantwortete als ehemalige Geschäftsführerin das Kongress- und Messeprogramm von Management Forum, einem Unternehmen der Verlagsgruppe Handelsblatt. Zum Portfolio gehören neben der NEOCOM auch der Deutsche Handelskongress, der Deutsche Marketingtag, die Content World Konferenz und viele mehr.

Beitrag kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

NEOCOM Blog wird präsentiert von